Stammtisch vom 22.10.2003

  • Guten Morgähn! :jack


    Wegen des Weiswurstessens am kommenden Sonntag:


    Könntet ihr bitte hier mal kurz rückmelden, wer alles kommen wird, damit wir die Menge der notwendigen Weiswürste bestimmen können? :prost


    Bitte einfach hier reinschreiben.... :applaus


    Gruß


    Roman

  • Hallo Roman!


    Bis jetzt von meiner Seite aus 2 Personen (der dritte weiß noch nicht ob es klappt und isst eh keine Weißwürste) also geh mal von 2 Personen aus: 8) 8)


    Gruß


    Wieland

    murena 2.2, Bj.83

    Djet V, Bj.66

    Gebietsvertretung Bayern

    Matra Club Deutschland e.V.

  • Na eh klar. Ich bitte um die Bereitstellung von einer ausreichenden Menge der Köstlichkeiten. Leider muss vom Genuß des guten Weißbier aufgrund von Androhung behördlicher Strafmaßnahmen abstand genommen werden.


    Michi, ich werd nicht mit der Duc kommen, da ich sonst wieder Schimpfe vom Breischbubi bekomme.


    Gruß


    Volker

  • Hallo Volker!


    machen wir ein kleines Allradtreffen??? ?(


    Mal was anderes als immer die gleichen Autos die man eh schon kennt... :applaus :fies


    Gruß


    Wieland

    murena 2.2, Bj.83

    Djet V, Bj.66

    Gebietsvertretung Bayern

    Matra Club Deutschland e.V.

  • Hallo Wieland,


    ich muß wohl mit dem Viergetrieben kommen, oder ich gehe zu Fuß. Dabei fällt mir gerad ein, daß mir mein Knie weh tut ;)


    Gruß bis zum WE


    Volker

  • Hallo Volker!


    Wenn das Knie wehtut (sooo alt bist Du doch eigentlich noch gar nicht) muß du halt fahren, also doch ein kleines Allradtreffen am Wochenende... :haifischgrinsd


    Gruß


    Wieland

    murena 2.2, Bj.83

    Djet V, Bj.66

    Gebietsvertretung Bayern

    Matra Club Deutschland e.V.

  • Viel Spaß beim Allradlertreffen. (Ist das hier ein Matra-Forum oder was :)))


    Gruß von einem Allradler aus dem Norden, der auf den ersten Schnee wartet, um mal wieder so richtig schön schräg durch die Kurven zu fahren und dabei ordentlichen Vortrieb zu haben :applaus


    Jetzt mal im Ernst: Ich wünsche Euch viel Spaß bei Verspeisen der bayuvarischen Köstlichkeiten, wenn man das so bezeichnen kann. Ehrlich gesagt bin ich sicher, daß Ihr da unten mehr vom Bierbrauen versteht. Aber über Geschmack läßt sich nun einmal vortrefflich streiten!


    Roman, wir sehen uns im Laufe der nächsten Woche. Ich melde mich auf jeden Fall noch einmal bevor ich mich in Richtung Österreich aufmache, um das Schild abzuholen.


    Gruß aus Clausthal, wo es heute leider nur kurz geschneit hat.


    Axel

  • Prima Axel,


    kannst hier gleich nen Zwischenstop einlegen und beim Wohnung renovieren helfen, Du kannst das ja jetzt hab ich mir erzählen lassen ;) :haifischgrinsd


    Ich hab heute ne neue Heizung bekommen, wenn Du weißt was ich meine.... :haifischgrinsd


    Und vertu Dich mal nicht in Sachen bayrische Küche... siehst ja an meinem Bauch. :prost


    Ich freu mich schon auf Deinen Besuch!


    Bis nächste Woche!


    Gruß


    Roman

  • Hallo Axel!


    nachdem es zur Zeit etwas ruhiger mit den Matras wird ist (Allrad-)abwechslung angesagt! :applaus


    Viele Grüße in den Norden ( der immer weniger Schnee abkriegt als die deutschen Mittelgebirge!!!) :haifischgrinsd


    Gruß aus der goldenen Mitte


    Wieland

    murena 2.2, Bj.83

    Djet V, Bj.66

    Gebietsvertretung Bayern

    Matra Club Deutschland e.V.

  • @Roman :


    Da ich zu weit Weg wohne : Schick mir ein Paar Würste,
    dann kann ich die ja hier aufbereiten :fool :fool :fool


    ( Kannst du mir dan auch ein Schild dabei tun ? )

  • @ wheel.


    Hallo Wieland,


    zum Norden gehört auch der Harz, wo es zumindest bis 1148m rauf geht. Ich wohne zwar "nur" auf 600m NN im Harz aber Schnee gibts hier trotzdem reichlich :))


    So 1-1,5 Meter sind im Winter normal und aus Umweltschutzgründen wird hier im Ort kein Salz gestreut, so daß wir eigentlich immer auf einer festgefahrenen Schneedecke unterwegs sind. Spaß!!!


    Gruß aus Clausthal


    Axel



    @ Roman:


    soll ich meine Lötlampe für Deine Heizung mitbringen? Leider wird es nur eine Stippvisite werden können. Ich denke wir sehen uns Montag spätnachmittag/abend, wenn es Dir paßt.

  • Hallo Axel!


    als der Harz in Erdkunde dran war hab ich wahrscheinlich gefehlt ?( ?( ?(


    Klar, da geht richtig was ab auf einer festgefahrenen Schneedecke und noch dazu bei Schneefällen bis zu 1,5 meter!!!


    Denke gerade an meine manuell sperrbaren Differenziale im quattro in der Mitte und hinten... die kannst Du fahren, bis zum max. oder bis die Kardanwelle abgedreht ist und abfällt :fool :fool :fool
    Meine werden jedenfalls nicht von der Elektronik bei 40 km/h wieder rausgenommen!!! :haifischgrinsd


    Gruß


    Wieland

    murena 2.2, Bj.83

    Djet V, Bj.66

    Gebietsvertretung Bayern

    Matra Club Deutschland e.V.

  • Hallo Roman,


    wir kommen auch mit 2 Personen am Sonntag.
    Das Zündzeitpunkteinstellgerät, von dem ich Dir erzählt habe, ist gestern gekommen. Witziges Teil!


    Also bis dann!


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!