Einfach mal So

  • Hallo Ihr Freaks,


    muß euch mal ein Lob aussprechen. Tolle Seite hier. Da tränt einem sofort das Auge.


    Habe meinen Rancho damals gegen einen Scirocco GTI Bj 1980 getauscht. Der Rancho war echt geil. Riesengroß und giftgrün. Als die Kupplung verreckt ist, bin ich zu unserem Händler, habe gefragt ob er sowas hat und keine 5 min später lag das Teil auf der Theke.


    Weiß einer von euch, ob es in meiner Nähe (Aschaffenburg) ein Fahrzeug gibt, das man kaufen kann. Mich hat die ganze Zeit das Interesse an dem Auto nicht verlassen.


    Hatte halt mal was anderes Fahren wollen. Wobei, das ist jetzt auch schon 10 JAhre her.


    Wer was weiß, kann mir ja mal ne mail schreiben


    Chris

  • Hallo Chris!


    erst mal willkommen im Forum bei uns "Freaks".


    Die guten Ranchos sind sicherlich in fester Hand... aber hin und wieder wird auch hier im Forum oder unter den Mitgliedern vom Matra Club Deutschland mal ein gutes Exemplar angeboten.


    Ranchos die von Händlern und Außenstehenden angeboten werden sind sicherlich genauer zu inspizieren...


    Im Moment wüsste ich einen Rancho DC (Cabrio mit Verdeck) der zum Verkauf steht. Das Verdeck müsste erneuert werden aber der Rest ist bis auf ein paar Kotfügel noch in einem guten Zustand. Die Preisvorstellung liegt aber auch "etwas höher".

    murena 2.2, Bj.83

    Djet V, Bj.66

    Gebietsvertretung Bayern

    Matra Club Deutschland e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!