Ersatzteile in eBay

  • Hallo Leute,
    da ich 2 Murena 1,6L besitze, bin ich immer dankbar für
    Ersatzteile. Seit einigen Wochen werden in Ebay viele
    Teile für 1,6L Murena angeboten.
    Ich hatte dann letzt Woche eine Zündspule ersteigert.
    Auf dem Bild in Ebay war eine originale Zündspule in einem guten Zustand abgebildelt.
    Als dann die Zündspule bei mir ankam, glaubte ich erst,
    an eine falsche Lieferung.
    Es war nicht die in Ebay abgebildete (irgendeine
    Zündspule) in einen vergammelten Zunstand.
    Ich hatte ihn dann noch gefragt, aus welchen Auto
    die vergammelte Zündspule stammt, vielleicht ist sie
    ja aus einen Wertvollen Oldtimer.
    Also vorsicht bei Teile von Rolandsaar in eBay.


    Gruß an alle


    Karsten

  • Bei dem hab ich n Krümmer ersteigert, hab erst einen mit Riß bekommen, den ich behalten oder wegdonnern sollte, und er hat mir noch einen zugesannt, der aber leider die falsche krümmung hatte, hab mich mit ihm unterhalten und ich sollte den falschen Krümmer zurückschicken und nachdem ich das gemacht hab, habe ich auch das Geld wieder zurücküberwiesen bekommen, also alles i.O. ma abgesehen davon das ich leider nun immer noch n Krümmer suche weil der den ich drinne habe mehr und mehr zu Belätterteig zerfällt.


    Tschö sacht mice, n 1,6 Krümmer suchend :(

    Humor und Geduld sind die beiden Kamele, mit denen man jede Wüste durchqueren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Karsten,


    hat er dir auch angeboten das Teil zurück zu nehmen?
    Seine Bewertungen sind ja durchweg gut (Link ) und das will er bestimmt nicht ändern.


    Halte uns doch da bitte auf dem laufenden.


    Grüsse,
    Gero

  • Hallo Teile-Ersteigerer!


    Ihr also seit es mit denen ich mich im Gebotszweikampf messen muss! Habe bei Roland schon eine Menge Teile ersteigert, so daß ich eigentlich schon einen Dauerauftrag auf sein Konto laufen lassen konnte...
    Mit den Teilen hatte ich kaum Probleme. Nur das ich jeweils viel mehr Teile bekam als ich ersteigert hatte. Klar, ich war nicht unbedingt sauer darüber, schließlich können die zwei Dutzend Dichtungen usw. irgendwann mal gute Dienste leisten. Die Stossatnge war allerdings nicht ganz wie beschrieben. Egal, ich würde Euch um Zurückhaltung bitten, denn als Besitzer von 5 Muränen gelte ich doch sicher schon als besonders schonenswert, ODER? "grins"
    Naja, Rolands Teile sind eh jetzt alle... und liegen bei mir im Regal


    Gruß
    Stefan aus Dresden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!