Rancho in AutoBild Klassik

  • Für das nächste Heft der AutoBild klassik (7. Oktober) ist ein Restaurationsbericht eines Rancho angekündigt: "Wer restauriert denn so was? Verrückte Projekte voller Herzblut" :haifischgrinsd


    Ciao
    Lars

  • Das muß dann ja ein Mehrteiler werden. ;) Für zwölf Ausgaben reicht ein Rancho-Projekt doch mindestens.


    Die Ausgabe muß ich dann vor meiner Frau verstecken. Sie spricht in der letzten Zeit öfter von ihrem alten Rancho.....


    Die braunen Ränder auf dem Parkplatz, wo auch immer er etwas länger stand, hat sie anscheinend verdrängt.


    ~Kai

  • Ich freue mich auch schon auf diesen Bericht, vor allem deswegen weil auch mein(e) Fahrzeug(e) da drinnen sind (Daihatsu Charade G10).


    Wieviele Fahrzeuge gibts eigentlich laut KBA noch vom Rancho, weiß das jemand?

  • Zitat

    Original von blumalb3
    Für das nächste Heft der AutoBild klassik (7. Oktober) ist ein Restaurationsbericht eines Rancho angekündigt: "Wer restauriert denn so was? Verrückte Projekte voller Herzblut" :haifischgrinsd


    Ciao
    Lars


    Hallo !
    ich hab ein Freund der ein RANCHO X voll restauriert hat !
    4 Jahren lang Projekt :fool
    Zwei autos gebraucht um ein zu machen (wege rost Problem)





    Bequem fahren mit 5 am bord :applaus aber kein platz genüg für meinen Schuhen :jack




    Diesen Fotos sind von letzte Monate, bei SIMCA Meeting in Noirmoutier !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!