Fotos Vom Murena Für Artikel In Autozeitung Gesucht!!!!!

  • Können sich deutsche Autozeitschriften keinen Fotografen mehr leisten? ?(


    Ciao
    Lars


    PS: Ganz ehrlich, nichts gegen deine Anfrage, aber sollte ich Fotografien für einen Artikel zur Verfügung stellen wollen, würde ich vorher doch gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe und um welche Autozeitschrift es sich handelt.

  • Danke Lars. Ich hab´s gedacht, Du hast es geschrieben. Ein bißchen mehr wie eine "anonyme" E-Mail-Adresse gehört schon dazu.


    Hilsen


    Kai

  • astrein der war geil...............so hab ich das noch nie gemacht :)


    Sie dahinten ........... ja Sie!!!.................Sie in der 2. Reihe!!!!......... nehmen sie mal Haltung an :)

  • Schon etwas dreist diese Anfrage, daher mein entsprechendes Gegenangebot:


    Meiner bräuchte zur perfekten Vollendung noch eine Lackierung. Wenn die bishr ungenannte Autozeitung diese übernimmt, darf sie den Wagen dann in allen Lebenslagen ablichten. Das wäre meine Vorstellung einer WinWin-Situation.

  • Immerhin erkundigt sich hier einer der schreibenden Zunft bei den "Experten". Ist mir persönlich lieber als eine Story wie die in Motor Klassik von diesem unsäglichen Matra 530 LX (der steht sich jetzt bei uns in der Schweiz die Reifen platt weil ihn niemand haben will). Zudem können unsere Autos (und Clubs) immer etwas Werbung vertragen.


    Wenn ich vernünftige Bilder auf meiner Platte finde, schicke ich sie dir.


    Im Gegenzug möchte ich aber doch auch mindestens den vollen Namen und ein Gratisexemplar der Zeitschrift :D


    Gruss Martin

  • Um es mal ganz deutlich anzusprechen: Du glaubst doch wohl nicht wirklich, Martin, dass sich hier ein professioneller Journalist gemeldet hat? Einfach mal eine ganz simple Recherche starten..., alles klar?


    Ciao
    Lars

  • Tja Stefan,


    hättest Du am Anfang gleich drei, vier Zeilen mehr investiert, hättest Du Dir die vielen Mehr-Zeilen mitten in der Nacht wohl sparen können. Das hätte vielleicht auch ein paar Minuten aus dem Termindruck genommen.


    Deine Zeilen an Lars hätte ich mir als "Eröffnungsrede" vorgestellt. Ich bin... Ich mache... Ich habe bereits mit Roman.... Ich hätte gerne.... weil.....


    Das hätte die Gemüter dann auch nicht so erregt und keiner müsste spekulieren, welcher schlechte Mensch da wohl welche Gaunerei mit unseren schönen Fotos oder unseren E-Mail-Adressen vorhat. Ganz davon abgesehen, meine ich, es gehört einfach zum gutem Ton, wenn ich mit einer Bitte an mir Unbekannte herantrete. Ich denke nicht, daß es der richtige Weg ist, daß wir von unserer Seite dann per Einzel-Mail diese Infos einholen müssen. Nebenbei ist es auch noch unproduktiv, wenn Du mehreren einzeln antworten musst, anstatt einmal etwas mehr ins Forum zu schreiben.


    Da Du Dich mittlerweile aber ja ein bißchen mehr "geoutet" hast, hoffe ich, daß Dir noch rechtzeitig genügend Bildmaterial zukommt und es ein gelungener Artikel wird. Deadline ist ja schon heute. Bilder von meinem Auto wirst Du nicht gebrauchen können. Schau auf mein Avatar. Das hat mit einem Murena im Auslieferugszustand nicht mehr viel gemeinsam.


    Hilsen fra Danmark


    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!