Stammtisch Sachsen oder Ost?

  • Hi,
    wer fährt denn in Sachsen oder im Osten der Republik einen Matra (Murena)?
    Wenn ich so das Forum anschaue, vermisse ich etwas die NBL - Fraktion... .
    Also, wäre doch nett und interessant, wenn wir da auch was stemmen könnten, oder?
    So, wenn es Euch gibt, dann meldet Euch doch mal!
    Beste Grüße
    Andi :D

  • Hui, Westpolen, oder :thumbup: ?
    Schaun wir mal, ob sich noch jemand meldet. Ein 2er Stammtisch reicht ja noch nicht mal für nen Skat... .
    Beste Grüße

  • Hallo.


    ich greife mal dieses zugegeben etwas angestaubte Thema auf. Ich bin der Neue hier. Neu aber nur hier. Ich selbst bin nicht mehr sooo neu und fahre auch schon seit 30 Jahren Matra. Mit einer aktuell längeren Pause, was sich allerdings gerade ändert. Mich würde deshalb auch interessieren, gibt es hier sächsische Matra-Fahrer? Vorzugsweise Murena-Fahrer, des technischen Austausches wegen. Aber Matra-Fahrer in Sachsen an sich wäre schon mal interessant.

  • Bei der Veröffentlichung von Email Adressen würde ich unabhängig von der Frage, ob der Betreffende das toll findet, die stets so angeben:


    xy at hotmail dot com.


    Warum? Weil sogenannte Crawler und ähnliche Bots die dann nicht als Email Adresse erkennen. Und was nicht erkannt wird, kann auch nicht mißbraucht werden.


    Beste Grüße, Bernhard

  • das stimmt, Bernhard..


    Aber an Sachse, schreib mir eine E-Mail, dann kannst Du ihn kontaktieren per Phone,
    vielleicht hat er den Murena auch nur abgemeldet und eingelagert....


    Viele Grüße aus Hamburg
    Peter

  • Werde ich mal machen.


    Interessanterweise bin ich so ca. 2005 mal zu einer Liste gekommen, auf der 16 sächsische Matrafahrer vermerkt sind (und noch einige andere aus Mitteldeutschland), leider nur die Adressen ohne Telefon. Mal sehen, ob da noch jemand zu erreichen ist.
    Einer aus Neuwiese steht auch drauf, Neuwiese sollte ein Stadtteil von Hoyerswerda sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!