Rancho - gelb-braunes (fauve) Kunstleder gesucht

  • Hallo zusammen,
    fuer die Ueberarbeitung des Innenraumes meines Rancho's bin ich auf der Suche nach dem gelb-braunen Kunstleder, auch "fauve" genannt. Die Sitzwangen des Fahrersitzes, die Tuerverkleidungen, als auch die B-Saeulen sollten neu bezogen werden. Waere natuerlich angenehm, koennte ich noch von dem Kunstleder etwas auftreiben, welches eben genau diesen Farbton hat. Ich poste das mal hier - kann ja durchaus sein, dass der ein odere andere von euch noch irgendwo Reste hat, mit denen er nichts mehr anzufangen weiß - da koennte man sich dann gegenseitig helfen :)

    Anbei mal zwei Bildchen (wenn's denn klappt mit dem Hochladen) damit ihr eine Idee davon bekommt, was ich denn suche. Ich habe mir schon mehrere Muster schicken lassen - manches ist nah dran. Bevor ich nun jedoch hergehe, und alles neu mache, dieser Post. Vielleicht liest ja jemand mit, den ich bisher mit diesem Thema noch nicht "genervt" habe
    ;)

    Beste Gruesse und auf bald,
    Hans (Koeln)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!