Bagheera 1 in ebay Kleinanzeigen

  • Guten Morgen Matthias,
    ich habe leider deutlich mehr löhnen müssen, als dein Gebot.
    Aber die 10 hat er von mir nicht bekommen.
    War noch ein bisschen drunter........
    Ich hab das Ding jetzt auf der Grube und muss sagen: Der ist rostfrei ! Ein Serie 1 in rostfrei... das hat schon was !
    Klar hat der Wagen jede Menge Baustellen und ist im Enddefekt Zustand 4 + oder maximal ein schlechter Zustand 3.
    Aber find erst mal einen Serie 1 in Deutschland.
    Die Preise die im Oldtimermarkt- Preisspiegel stehen sind eher Theorie. Du kriegst ja keinen.
    Gruß Harry

  • Guten Morgen Matthias,


    Aber find erst mal einen Serie 1 in Deutschland.
    Die Preise die im Oldtimermarkt- Preisspiegel stehen sind eher Theorie. Du kriegst ja keinen.
    Gruß Harry


    Hi Harry,


    ja, es scheint schon ein großer Marktpreis-Unterschied zwischen 1er und 2er zu geben. Gemäß Angebot eben.
    Anfang Dezember war ein roter 1er inseriert. Ich hatte mit dem Verkäufer telefoniert. Von den Bildern und der Beschreibung her wäre das ein Schnapper gewesen.
    Mein Fehler war, dass ich nicht sofort hingefahren bin (der Strecke wegen), sondern einen Termin an Weihnachten vereinbart hab.
    Eh ich mich vergucken konnte war er aber schwups schneller weg als du gucken konntest.


    Wenn du ein paar Bilder reinstellen magst freuen sich sicher einige.


    VG
    Matthias

  • Hi Harry,


    ich hab mich erstmal um deine Farbe gekümmert, da ja dein Farbcode nicht leserlich war. Anhand meiner privaten Unterlagen hab ich die nun rausgefunden. Bitte nicht vergessen...da du mit einem Liter nur beilackieren kannst wird man wohl Farbunterschiede sehen.
    Wenn du schöne überholte Bremsen haben willst, dann schick mir deine, ich mach die dann neu für dich. Gerne auch mit Pulverbeschichtung.
    Ansonsten meine Mailadresse: specialmc(at)web.de


    Gruß und viel Freude an dem Projekt
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!