Stromlaufpläne

  • Hallo Ihr lieben,


    habe Heute einen Internettag auf der
    Suche nach Matra Infos eingelegt........


    Dabei habe ich endlich einen guten Scan des Stromlaufplanes entdeckt
    und aus dem Netz gesaugt. :bl
    Die Qualität ist so gut, das ein Ausdruck, aufgeteilt auf
    3 DIN A3 Seiten noch immer gestochen scharf ist.


    Bei Bedarf, einfach melden.


    Gruß Jörg

  • Hi Jörg,


    den Stromlaufplan habe ich vor Jahren mal auf 6 Seiten mit Farblaser drucken und einlaminieren lassen, damit man den auch tatsächlich mit ölverschmierten Fingern nutzen und anschließend abwischen kann. Ich habe das Teil dann zum Selbstkostenpreis angeboten, Dreimal darfst Du raten was passiert ist? Die Leute haben sich beschwert, daß ich sie abzocke (Selbstkostenpreis!!)und teilweise nach Zusendung nicht bezahlt.


    Fazit: Am Ende hatte ich die Kosten an der Backe und mußte mir dumme Sprüche anhören.


    Also: Stell den Link ins Forum und warte nicht auf Emails :)


    Nur mal so als Info und ohne, daß ich jetzt hier irgendwie negativ klingen möchte.


    Gruß


    Axel

  • Hat vielleicht mal jemad einen ordentlich erkennbaren Schaltplan für mich? Die Kopie in meiner Reparaturanleitung ist nicht sonderlich gut gelungen und passt an den Längskanten (3 Seiten) auch nicht wirklich gut zusammen. Außerdem stimmt die Beschriftung und Beschreibung weniger mit der in der Bedienungsanleitung überein.

    Da :

    Die Schaltpläne gibt es schon seit einigen Jahren auf unserer Internetseite:

    ... kann ich leider nichts finden.

  • murena22 & weitere

    Also erst einmal muss ich sagen: DANKE!!

    Ich bin überaus überrascht und das total positiv. Das ist mal ein sehr schönes Beispiel für den Sinn dieses Forums und für Hilfsbereitschaft. Nicht ein unsinniger oder zweideutiger Beitrag und mehrfach absolut erstklassige und qualitativ wertige Hilfe. DANKE!!

    Nun habe ich auch verschiedene Pläne (ohne und mit Zentralverriegelung sowie Lautsprecher), was sehr brauchbar ist, denn mein Fahrzeug scheint weder dem einen noch dem anderen zu 100% zu entsprechen. Das wird helfen!

    Wobei das ja allerdings eher der Leitungsplan ist. Hilfreich und nützlich, werde ich auf jeden Fall verwenden, aber ich meinte schon den Schaltplan.

    Da gibt es einen (über drei Seiten verteilt) in der Reparaturanleitung, in dem wird auch die Verschaltung der Zentralplatine und vor Allem schematisch die Aufteilung der einzelnen Sicherungskreise dargestellt. Falls den noch jemand in brauchbarer Ausführung anbieten kann, bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!