MCD-Journal + Video-DVD

  • Lieber Marcel, lieber Michael!


    Vielen Dank für das wirklich gelungene neue "MCD-Journal": tolle Texte und Fotos! Und dann auch noch die Videodokumentation unseres Jubiläumstreffens in Augsburg. Alles sofort nach Auffinden im Briefkasten verschlungen! :haifischgrinsd


    Langsam kribbelts einen wieder in den Fingern (oder besser: im rechten Fuß)... Die Saison kann beginnen... :fool



    Ciao
    Lars



    :murena front

  • Hallo Marcel,


    das Journal ist hervorragend geworden, großes Lob für die
    Spitzenleistung.
    Nachdem ich ja gerade mitten in der Restaurierung eines
    M530 LX stecke und mit allerhand großen und kleinen Problemen kämpfe ist diese Lektüre eine echte Motivation
    zum Weitermachen.


    Vielen Dank und
    Gruß Johann

  • Boah!


    Warum hab ich das noch nicht bekommen?


    *Reinschauen will!*


    Hoffentlich ist es morgen im Briefkasten!


    Gruß


    Roman

  • Hallo Marcel,
    das MCD Journal ist Dir super gelungen, klasse Arbeit! Leider ist auf der beigelegten CD nichts drauf. Kannst Du mir eine neue sende?


    Gruß aus Paderborn
    Michael Sokol

  • Bitte legt die DVD nicht in eure Rechner mit dem Brennerlaufwerk ein, sondern schaut euch das Ding auf einem DVD Player an. Ich habe stichprobenweise immer wieder mal ne DVD in einen meiner drei Player gelegt und alle haben funktioniert. Es muss an euren Playern liegen. Die DVDs funktionieren jedenfalls.
    Gruß Marcel

  • Hallo Marcel,


    ich habe heute auch das MCD Journal bekommen.


    Haste wieder erstklassig hinbekommen, großes Lob!


    Gruß


    Roman

  • so nun ist auch meine erste lieferung bei mir eingetrofffen, da ich ja erst mitglied geworden bin ...


    wirklich ganz tolles heft mit super berichten. richitg gelungenes heftchen :applaus


    da ich ja auch in der restauration bin ,passt des ganz schön ..... motor ist drinne und bin grade beim anpassen und lackieren der gfk teile..


    aber dvd hab ich keine bekommen, vielleicht kannst du mir die das nächste mal noch mitschicken .das wär klasse


    schrauber grüße aus saarbrücken


    alex

  • Hallo Marcel,


    super Ausgabe des MCD Journals, habe das Heft gestern gleich verschlungen. Auch super zusammen mit der DVD.


    Vielen Dank das du das immer so super machst.


    Viele Grüße
    Ralph

  • Fast nur 530er in der MCD Clubzeitschrift, die Zeiten ändern sich!
    Sehr schön, vor allem für mich als 530er Fahrer/Restaurator!


    Etwas nachdenklich macht mich die Liste mit den Fahrgestellnummern. Meiner hat die 7620, aber mit dem Baujahr 70 im Typenschild eingeschlagen. Zugelassen aber erst im August 71.
    Äh????
    Das Zulassungsdatum würde eigentlich gut zu der Liste passen. Vielleicht hat jemand versehentlich das falsche Jahr ins Typenschild gehauen? Wer weiß?
    Für mich grenzt es an ein Wunder, das überhaupt soviele 530er mit diesen Mitteln gebaut wurden.
    So langsam wie du schreibst, ist meiner übrigens nicht!!


    Gruß
    Christopher

  • Zitat

    Original von Christopher
    Meiner hat die 7620, aber mit dem Baujahr 70 im Typenschild eingeschlagen. Zugelassen aber erst im August 71.


    7312 wurde am 17.11.1970 zugelassen (F)
    7409 wurde am 09.04.1971 zugelassen (F)
    7812 wurde am 05.05.1971 zugelassen (F)
    7930 wurde im Juni/Juli 1971 zugelassen (CH)


    Baujahr ist m.E. somit eher 1971, die Angaben können aber auch korrekt sein.


    Gruss


    CHristoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!