Nachfertigung Mechanik Rückspiegel

  • Hallo Matra Freunde


    ein Mitglied des französischen Forums lässt die Mechanik des Rückspiegels für den Murena nachfertigen. Die Teile sind aus Polyurethan.


    Preis für einen Satz, für einen Spiegel: 50 Euro (+ Versand)


    Inbegriffen sind NUR die Teile des Verstellmechanismus, also nichts was von aussen sichtbar ist. Mehr Infos gibt's auf dem MP Forum .


    Falls Interesse besteht kann ich eventuell auch weitervermitteln.


    Gruss

  • Hallo Martin,


    vielen Dank für die Weitergabe dieser interessanten Information, eine sehr begrüßenswerte Initiative!


    Schade, daß der Initiator den MCD nicht angesporchen hat deswegen.


    Ich würde 2 Sätze davon nehmen!


    Gruß


    Roman

  • Hallo Martin,


    bis zu der "Vorstellung" von Matra Passion im Zusammenhang mit dem Treffen in Romorantin bin ich auch immer von Kommunikationsproblemen ausgegangen.


    Gruß


    Roman

  • Zitat

    bis zu der "Vorstellung" von Matra Passion im Zusammenhang mit dem Treffen in Romorantin bin ich auch immer von Kommunikationsproblemen ausgegangen.



    was war denn da?


    hat zwar gar nichts mit dem Thema zu tun

  • Hallo zusammen


    die Idee wäre eigentlich gewesen, dass jeder seine Bestellung direkt bei MP abgibt, falls gewünscht kann ich aber gerne vermitteln.


    Bis jetzt bestellt:


    Roman 2 Sätze
    Torsten 2 Sätze


    Möchte sonst noch jemand welche?


    Momentan sind die Franzosen daran eine Vorserie zu machen, dann soll geschaut werden, ob die Dinger passen (Info aus dem MP Forum).


    Zur Klarstellung: ich habe selber mit der Nachfertigung nichts zu tun, ich vermittle nur.


    Gruss

  • Alle die bis jetzt die Teile für den Rückspiegelmechanismus bestellt haben (und alle die noch welche bestellen möchten) sollen mir bitte ihre genaue Anschrift per PM schicken, werde die dan weiterleiten.


    Gruss

  • Hallo Matra-Freunde,


    leider bin ich erst jetzt über diesen Thread gestolpert und hoffentlich nicht zu spät!


    Da mein Matra schon länger ein Schlappohr hat, wäre ich auch an einem Reparatursatz interessiert. Ist es noch möglich einen zu bekommen?


    Ich melde hiermit Bedarf an!


    Gruß
    Matthias

  • Hallo Freunde,


    ich würde auch zwei Sätze nehmen, gebt mir bitte näheres zur Bezahlung usw.. bekannt. Gruß Anderl

  • Hallo zusammen


    für folgende Matra Fans habe ich bestellt, mit Angabe der Adresse:


    Ralf 2 Sätze
    Roman 2 Sätze
    Matthias 1 Satz


    Da ich einige Tage weg bin, ist es am einfachsten die Bestellung direkt an franckmoc@free.fr zu schicken.


    Schreibt bitte im Mail: Anzahl Sätze (nombres de jeux) sowie eure genaue Postanschrift.


    Weitere Details zur Abwicklung habe ich auch noch nicht.


    Gruss aus der Schweiz

  • Ich freue mich dass es nun tatsächlich bald mit der Auslieferung klappen könnte. Franck meinte, dass er die Teile in ca. 2 Wochen hat. Ich bin gespannt, welche Qualität die Teile haben und ob alles "reibungslos" klappt... :happyd


    Gruß
    Matthias

  • Das scheint schon interessant zu sein. Was es gibt, ist aber die ine Sache. Was es wert ist, die andere. Kaum 15€ sind natürlich ein Argument. Mich würden allerdings mal die Erfahrungen mit den 3-D-gedruckten Teilern interessieren. Hat denn schon mal jemand welche erworben und benutzt? Ich habe gelegentlich zu tun mit derlei Bauteilen und kenne (speziell bei Getriebeteilen) keinen, der das ein zweites Mal machen würde. Haltbarkeit und Passgenauigkeit sind da nicht so die primären Aspekte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!