Auspuffanlage, Nachbau aus Edelstahl

  • Hallo, an alle die einen Auspuff der ersten Serie erhalten haben und hier noch nichts gepostet haben !
    Wäre nett wenn ihr mal eine kurze Rückmeldung geben könntet ob er angekommen ist, damit ich weis das alles in Ordnung ist und ich es auf meiner Liste abhaken kann.
    AMF530@arcor.de


    Viele Grüße
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Euer

    AMF


    Mitglied im MATRA Club Deutschland e.V. seit 1998
    und Kassenwart des MCD

  • Hallo


    meine Anlage ist eingetroffen. Sieht sehr gut aus:thumbup:, jetzt muss ich nur das Auto mal fertig machen. Dank an Alle die das Projekt realisiert haben.


    Gruß Werner

  • Soeben heimgekommen mit dem Teil. Versand und heute der Zusatztransport in die Schweiz hat gut geklappt. Auf den ersten Blick sieht das Teil gut aus, das Endrohr ist etwas gar nach aktuellem Geschmack voll krass, Mann. Tolle Geschichte !


    Vielen Dank an alle vom MCD und/oder Forum, die hier mitgeholfen haben, dies zu ermöglichen. Preis/Leistung ist einwandfrei und verdient grossen Applaus ! :thumbup:


    Und wie Werner: jetzt muss ich nur noch das auto fertigmachen. :) Aber egal, wie lange das noch geht, wenigstens rostet mir nicht der Auspuff in dieser Zeit weg.


    Grüsse aus der Schweiz


    Christoph

  • Hallo Leute,


    habe meine Anlage gestern Abend montiert.


    Uiuiuiuiui !!! Wenn das die leise Anlage ist, dann möchte ich nicht die Sportausführung hören ...


    Ansonsten Passform bestens, Montage kein Problem. Großes Lob !!!


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich fahre jetzt seit knapp 2 Wochen die "sportliche" Variante. Anfangs ging es mir ähnlich wie dir, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
    Zugegeben war meine alte originale Anlage auch nicht gerade leise.
    Mal sehen ob ich nach den 3000km Italien und zurück noch als Hobby Musiker agieren kann. Eine Wolldecke über den Motordeckel hilft übrigens sehr um das präsente Motorgeräusch im Innenraum bei langen Touren etwas zu dämpfen, bei geschlossenen Fenstern natürlich....
    Grüsse
    Christopher

  • Hatte ich schon gesagt daß ihr Mädchen seid? :thumbup:


    EIn Matra muß auch wie ein Matra klingen, sonst fehlt doch etwas ;)


    Ich find den Klang genial und lauter ist er im Vergleich zu meinen ausgeglühten Leistritz Töpfen sicher nicht...


    Gruß


    Roman

  • Jetzt, als ich die Teile montieren wollte, fällt mir auf, daß meiner gar nicht die Querstreben oben und unten hat.
    Hat jemand also vielleicht die Teile 1025031 und 1025039 zuviel und könnte sie mir abgeben ? 8o


    Grüße, Jochen

  • Hallo an alle Besteller


    heute wurden die restlichen Anlagen versendet (mit GLS). Damit ist das Projekt "Auspuffanlage, Nachbau in Edelstahl" beendet. :thumbup:


    An alle Empfäger habe ich die Bitte um kurze Meldung ob und ggf. wie die Sendungen eingetroffen sind.
    Bei Allen die bisher einen Kommentar abgegeben haben bzw noch werden möchte ich mich bedanken, ebenso danke ich den MATRA-freunden mit denen ich in einem persönlichen Gespräch (dirket oder am Telefon) Anregungen und Erfahrungen diskutieren konnte.
    Es würde mich freuen wenn hier im Forum Erfahrungsberichte vom Einsatz der Anlagen wie auch von den Erlebnissen mit dem TÜV geschrieben würden.
    Für ein zukünftiges weiters Projekt wäre das sicher hilfreich.


    mit vielen Grüßen
    Johann

  • Hallo Leute, hoffe ihr habt Weihnachten und Jahreswechsel gut genossen und überstanden. Nun auf, frisch ins neue Jahr.
    Dafür wünsche ich allen angeschlossenen und auch den anderen der wahnsinnigen M-Gemeinde ein feohes Gesundes und Erfolgreiches neue Jahr.


    Jo und ich wollen nochmal eine Auflage der VA-Auspuffanlagen starten. Es haben sich bei mir noch einige gemeldet die auch noch einen haben möchten, teils sogar schon mit festen Zusagen, bzw. schriftlichen Bestellungen.


    Der Preis der ersten Anlagen wird nicht mehr zu halten sein, die neuen werden etwas teuerer ( ca. 700,00 ) das müssen wir ( das macht Jo ) noch genau aushandeln. Wer halt beim ersten mal schon mitbestellt hat hatte halt das Glück der schnellen.


    Wer also noch an einer Anlage Interessiert ist bitte melden ( schriftlich ) . Dann werden wir mit der gewünschten Stückzahl ein Angebot einholen / aushandelt. Mit diesem werde ich dann alle die eine haben möchten, Informieren
    und dann möchte ich eine Verbindliche schriftliche Zusage und eine Überweisung haben. Danach werden die Anlagen Produziert ( dauert ca. 2-3 Monate ). Bei Fertigstellung gibt es wieder eine Info und der Versand erfolgt.


    Nicht zu lange warten, da wir sonst anfangen und dann ist es zu spät.


    Wir werden dann in absehbarer Zeit keine mehr Nachfertigen lassen !!!!!


    Viele Grüße
    :thumbup: :)

    AMF


    Mitglied im MATRA Club Deutschland e.V. seit 1998
    und Kassenwart des MCD

  • Hallo .......... 8o VA Auspuffanlage 530 -- Wer möchte noch eine haben ?????


    Nochmal als Erinnerung oder falls es jemand übersehen hat. Bitte bis Ende Januar bei mir melden, da wir dann anfangen wollen.


    :thumbup:


    Gruß

    AMF


    Mitglied im MATRA Club Deutschland e.V. seit 1998
    und Kassenwart des MCD



  • Das sieht gut aus....Super...





    sony z3 handytasche

  • Andreas,


    das würde mich auch mal interessieren für den nächsten TÜV, bei meinen der 1. Serie ist nämlich keine Nummer eingestanzt,
    wie die letztes Jahr durch den TÜV gekommen sind, muß ich mal den Vorbesitzer fragen.
    Wie ist es denn den Anderen ergangen ?? Reichte der Hinweis auf Leistritz ohne Unterlagen ?


    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!