Bericht über Murena in Auto Classic Ausgabe 1 / 2014 Jan/Feb 2014

  • Hallo zusammen


    Ich weiss nicht wieso, aber in der richtigen Rubrik "TV-und Zeitschriftenberichte" kann ich kein neues Thema erstellen. Deshalb hier und einer der Moderatoren möge den Fred verschieben oder das Problem lösen.


    Im aktuellen Heft Auto Classic Ausgabe 1 / 2014 Jan/Feb 2014 ist ein wohlwollender Bericht mit 4 Seiten zum Murena drin. Sogar für mich lesenswert, obwohl meine Matras entweder 2+Bank oder 7 Sitze haben.


    Grüsse aus der Schweiz


    Christoph

  • mal ein schöner Bericht über einen Murena, allerdings hat sich Marcel der sonst in jedem Bericht auftaucht doch stark verändert :D


    Gruß Klaus

  • Da hat sich doch gleich noch ein zweiter Bericht über eine Muräne in der Zeitschrift versteck, wenn auch nicht so ausführlich und Matra wird auch nicht erwähnt.
    Auf Seite 10 ein Saier S1.


    Gruß Klaus

  • Ihr ward alle schneller als ich, habe den Bericht gerade gestern Abend gelesen.


    Allerdings hätten wir hier sicher optisch ansprechendere Murenen gehabt. Die Bilder sollten wohl als abschreckende Beispiele dienen wie ein Murena so beieinander sein kann.

  • Ja doch ganz netter Bericht. Allerdings wie üblich mit einigen Unstimmigkeiten. Unter den 10 Punkten die zu beachten sind werden die Schwingen nicht aufgelistet (dafür immerhin im Text). Auch dass die Getriebe "unauffällig" seien ist wohl nicht ganz korrekt. Der Hammer aber ist der Satz auf Seite 121: "Kupfer oder Gold? Die Originalfarbe der Felgen ist bei EXPERTEN bis heute umstritten" :D :D :D


    Übrigens - schaut euch mal das Bild auf Seite 37 oben genau an. Kennt jemand den Besitzer? Das scheint nun wirklich ein EXPERTE zu sein.


    Gruss ausm Norden

  • Wieso Martin? Stimmt doch was geschrieben wurde. Bei EXPERTEN scheint die Farbe der Felgen wirklich umstritten zu sein, aber nicht bei Murenabesitzern. Tststs....wer sich heute alles als Experte betitelt ist schon phänomenal.


    Gruß ausm Süden

  • Heut hab ich mir die Januar-Ausgabe auch geholt...


    Schon erstaunlich, welche Falschinformationen in dem Artikel leider wieder stecken...


    Umso bedauerlicher, als man sich a) kennt und b) nicht weit voneinander entfernt ist, siehe die vielen Autos mit A- Kennzeichen.


    Da hätte der Redakteur nicht mal die gelben Seiten gebraucht um jemanden zu finden der`s gewusst hätte :thumbdown:


    Schade, netter Ansatz aber viel falsch gemacht.


    Gruß


    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!