Erledigt. Suche Murena in gutem Zustand, technische Arbeiten dürfen offen sein ;)

  • Erledigt, habe einen 2,2 von 1983 mit defektem Motor gekauft.


    Hallo,


    nachdem ich schon seit Jahren eigentlich einen Murena kaufen wollte, es dann aber doch immer etwas anderes wurde. möchte ich jetzt endlich mal das richtige Auto kaufen - und suche deswegen einen guten Murena im weiteren Umkreis (200 km) um Bonn. Ggf. auch weiter weg.
    Welcher Motor ist erstmal zweitrangig, wichtig ist eine komplette, originale Innenausstattung und gern ein spätes Baujahr mit tieferen Sitzen.


    Einzelne erforderliche mechanische Arbeiten (Motor u.ä.) wären kein Problem, aber insgesamt sollte der Murena gut da stehen.


    Freue mich über Angebote und Tipps.


    Viele Grüße
    Nic

  • Hallo nic,


    Ich hätte einen kompletten 1981er Matra Murena stehn.
    Ausstattung ist komplett, jedoch bedarf der 1,6er einer Komplettrestauration da er jetzt ca 20 Jahre stand und nicht bewegt wurde.
    Bei Interesse kannst du dich gerne mal bei mir melden.


    Viele Grüße
    Christian

  • >>Murena382>>> bitte gib doch etwas mehr Infos zu Deinem Angebot. Ich interessiere mich für einen Murena - gerne auch mit Motorschaden


    >>Mechanicus>> kannst Du mir noch etwas mehr Details geben? Ich würde mich auch für ein älteres Modell interessieren - hauptsache es sind noch alle Teile an Interieur vorhanden.

  • Hallo kriger,
    ich hätte einen 1,6er zu verkaufen, die Innenausstattung ist komplett, Hinterachsschwingen rostfrei, jedoch bedarf das Auto einer Komplettrestauration da es die letzten 20 Jahre in einem Container stand.
    Ideale Basis für einen Umbau auf Elektroantrieb.
    Gerne kann ich wenn gewünscht einige Bilder zukommen lassen.
    Gruß
    Mechanicus

  • Hallo Mechanicus,


    gib mir doch bitte Deine Kontaktdaten bekannt und mehr Bilder / Infos zu Deinem Angebot.
    -Wo steht der Murena?
    -Wie gut ist die Innenausstattung ?
    -Wechen Zustand hat das Chassis?
    -ist es ein 1.6 mit Umbauten oder "Oriignal"
    -gibt es Bilder?
    - welche Farbe?
    Bitte alle Daten hier im Forum hochlasdne oder an meine E-Mailadresse senden: g.kristof@gmx.at
    Liebe Grüsse!

  • Hallo kriger,


    Aktuell befinde ich mich im Urlaub, werde mich bezüglich deiner Anfrage Mitte/Ende Januar melden.


    Gruß
    Mechanicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!