Bitte um Hilfe: Öldruckgeber Matra Murena 2.2 1983 - von Jaeger?

  • Hallo zusammen,


    nach einer umfangreichen Revision (Zylinderkopfdichtung neu, Schläuche neu, Wasserpumpe neu, Fächerkrümmer rein usw.) bleibt noch ein Puzzlestück übrig. Der Öldruckgeber vom bekanntesten Ersatzteillieferanten passt einfach nicht, obwohl er passen sollte. Eine Bastellösung hat auch nicht geklappt. Nun scheint das Teil , also der Öldruckgeber von der Firma Jaeger zu stammen. Finde diesen aber nicht für einen Murena 2.2 von 1983 im Netz.


    Weiß jemand von Euch: a) Wieso das Standardersatzteil vom bekannten Shop nicht passt und b) wo man den Geber von Jaeger aktuell bekommen kann?


    Danke Euch 1000x


    Liebe Grüße und bleibt gesund.


    Daniel :)

  • Was ist denn jetzt hier los?


    Da wird eine Antwort geschrieben, die mit der Fragestellung nichts zu tun hat.
    Ich erlaube mir, auf diesen Umstand hinzuweisen. Und auf einmal ist alles weg.


    Für die unpassende Antwort mag das Löschen ja angemessen sein.


    Für meinen Hinweis darauf ist das aber nicht recht einzusehen. Hier war für ein paar Stunden die Ursache der wiederholt auftretenden Probleme zu sehen. Die wurde von mir und Marcel kommentiert und kritisiert und jetzt ist es nicht mehr nachvollziehbar und jeder kann dazu dazu nur rätseln.


    Das einzige, was klar bleibt, ist die Tatsache, dass der erste gelöschte Post (Verfasser mag jeder selber nachsehen) mal wieder die Ursache war.


    PS: Wenn schon löschen, warum dann nicht einfach die Quelle der Probleme?


    (vorsorglich einer weiteren Löschung gleich mit dem Abschicken archiviert)

  • Ganz einfach und das schreibe ich nur einmal:
    Entweder es ist Schluß mit persönlichen Angriffen, oder ihr dürft Euch ein eigenes Forum basteln.


    Wie oft haben wir uns genau über dieses Thema unterhalten? und wie oft war es nach einer gewissen Zeit wieder genau so wie vorher?


    Irgendwann verliere auch ich meine Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!