Murena (EX) 2,2s zu verkaufen

  • Hallo, schweren Herzens biete ich meinen 2,2s zum Verkauf an. Stand jetzt 3 Jahre und dafür ist er zu schade. Habe ihn seit `96 in Besitz, komplett Restauration mit Neulackierung 2016. Seit dem nur sporadisch bewegt. Es sind ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, nichts Großes. Er kann sofort auf eigener Achse starten. Es ist einer von 480 gebauten Stück..., optisch ein Traum. Kein Notverkauf.

    Echte Interessenten sollten den Weg zu mir finden, Preis wird nur vor Ort besprochen. Ein Bild kann man sich auch vor Ort machen. Wer sich einen Dumpingpreis vorstellt, braucht nicht weiter darüber nach zu denken, ich weiß, was ich habe und kenne die aktuelle Preisliste von "Oldtimer - Markt". Bitte "PN" bei echtem Interesse. Vielen Dank und allen einen guten Rutsch! <3

  • Schade,das hier immer ein Geheimnis von Preisen gemacht wird.

    Preise von Oldtimer-Markt?

    Ich kann 100.000 Euro verlangen wenn ich möchte aber was wirklich jemand zahlt

    ist ein anderes Thema.

    Nix für ungut aber Preis vor Ort besprechen?

    Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2024.

  • Jährlich erscheint eine Extra - Beilage beim Oldtimer - Markt, wo die durchschnittlich aktuellen Preise in den einzelnen Kategorien (Zustandsnoten) angezeigt werden. Den höchsten Wertzuwachs hat definitiv der EX. Wenn jemand so ein Auto verkauft, dann wird er (ausser, es ist ein Notverkauf) auch den entsprechenden Preis haben wollen. Ich will mir einen Ferrari kaufen, und brauche den Garagenplatz dafür. Ich meine, wenn jemand mal 300 - 400 km durch Deutschland fährt, um ein seltenes Auto zu begutachten mit fester Kaufabsicht, dann ist alles kein Problem. Auf der "Jagd" nach Exoten bin ich die letzten 40 Jahre zigtausende Kilometer durch Deutschland gefahren, die meisten am Ende umsonst, der Rest war aber jede Reise wert. Aber zur Not baue ich eben noch einen Carport an... . Guten Rutsch allen!

  • Ich wäre das zwar auch anders angegangen, hoffe aber, du erzielst für dich und auch im Sinne der restlichen Szene eine ordentlichen und angemessenen Preis.

    Falls es kein Geheimnis ist, kannst du uns ja wissen lassen, wie es ausgegangen ist. Der reell zu erzielende Preis ist ja für alle Interessierten nicht ganz uninteressant.

    Viel Erfolg im neuen Jahr!

  • Glück Auf!

    Ich hatte einen "relativ günstigen" Ferrari 308 GTB an der Angel, ist leider nichts geworden..., hat ein Anderer bekommen, deshalb bleibt mein EX in der Garage und wird im Frühjahr reaktiviert, muss jetzt nicht mehr ganz so aufs Geld schauen..., unter 16500€ wäre er aber definitiv nicht raus gegangen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!