Unser Matra-Club Deutschland wird 2016 30 Jahre alt!
Wir bekommen also nun quasi auch unser "H" Kennzeichen
Und das wollen wir natürlich gebührend feiern und tut das heuer im Rahmen des Oldtimer Grand Prix des AvD am Nürburgring am Wochenende 12.-14. August 2016
Wir haben am Campingplatz an der Müllenbach-Kurve ein Areal zum Übernachten reserviert, gefeiert wird im Club-Präsentations-Bereich direkt am Ring.
Für Samstag, 13.8.2016 gibt es für alle ein touristisches Programm:
8:30 Abfahrt vom Clubareal am Nürburgring
9:30 Ankunft Burg Eltz

http://burg-eltz.de/de/
10:00 Führung durch die Burg
12:00 Weiterfahrt an`s Laacher Meer zum "Blockhaus am Laacher See" zur Mittagspause

blockhaus-laacher-see.de
15:00 Fahrt nach Andernach, zum Geysir Andernach.
geysir-andernach.de
Dort Besichtigung des Geysir-Zentrums, um
17:00 Schiffahrt auf dem Rhein in`s Naturschutzgebiet zum Geysir.
18:30 Rückkunft in Andernach
19:00 Fahrt durch das schöne Brohltal und auf Nebenstrecken zurück zum Nürburgring.
20:00 Uhr "Offizielle Geburtstagsfeier 30 Jahre Matra-Club Deutschland" im Clubareal direkt am Nürburgring!
Neben diesem unserem Programm gibt es am Nürburgring an diesem Wochenende jede Menge Rennen der verschiedensten Klassen zu sehen.
Es wird also sicher für Jeden etwas dabei sein, ich freue mich auf ein weiteres tolles Oldie-Wochenende zusammen mit Euch!
Wir bekommen also nun quasi auch unser "H" Kennzeichen

Und das wollen wir natürlich gebührend feiern und tut das heuer im Rahmen des Oldtimer Grand Prix des AvD am Nürburgring am Wochenende 12.-14. August 2016
Wir haben am Campingplatz an der Müllenbach-Kurve ein Areal zum Übernachten reserviert, gefeiert wird im Club-Präsentations-Bereich direkt am Ring.
Für Samstag, 13.8.2016 gibt es für alle ein touristisches Programm:
8:30 Abfahrt vom Clubareal am Nürburgring
9:30 Ankunft Burg Eltz

http://burg-eltz.de/de/
10:00 Führung durch die Burg
12:00 Weiterfahrt an`s Laacher Meer zum "Blockhaus am Laacher See" zur Mittagspause

blockhaus-laacher-see.de
15:00 Fahrt nach Andernach, zum Geysir Andernach.

geysir-andernach.de
Dort Besichtigung des Geysir-Zentrums, um
17:00 Schiffahrt auf dem Rhein in`s Naturschutzgebiet zum Geysir.
18:30 Rückkunft in Andernach
19:00 Fahrt durch das schöne Brohltal und auf Nebenstrecken zurück zum Nürburgring.
20:00 Uhr "Offizielle Geburtstagsfeier 30 Jahre Matra-Club Deutschland" im Clubareal direkt am Nürburgring!
Neben diesem unserem Programm gibt es am Nürburgring an diesem Wochenende jede Menge Rennen der verschiedensten Klassen zu sehen.
Es wird also sicher für Jeden etwas dabei sein, ich freue mich auf ein weiteres tolles Oldie-Wochenende zusammen mit Euch!