Neue Schalter für die elektrischen Fensterheber für unter 3 Euro - hot!

  • Naja, und du ... kannst ja offensichtlich auch nicht die Finger stillhalten. Für alle, die eventuell doch mal einen neuen Schalter suchen, hast du damit wirklich was beigetragen.

    "In meinem Fundus habe ich einen Karton, in dem ca. 30 alte Fensterheberschalter von Muränen drin sind."

    Warum wohl sind diese Schalter in dieser Kiste gelandet? Wer Autos ausschlachtet, ist schließlich ein "Assi" und Alt gegen neu ersetzen hältst du für "Schwachsinn".

    Lieber Matracat, sag doch bitte einfach vorher Bescheid, welches Thema oder Problem in welchem preislichen Rahmen es nach deiner Meinung wert ist, hier besprochen zu werden. Sicher kann man darauf eingehen.

    -wir haben für so etwas Prüfstände, da bei uns solche Komponenten für die Automobilindustrie gefertigt werden-

    Würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

    Interessant wäre eventuell noch, wo man die Stecker solo bekommt.

  • @LM

    Danke, dass ich mich auf dich verlassen kann.

    Ich habe mit meinen Leuten nämlich eine Wette laufen, dass genau du auf meinen Beitrag reagierst.

    Und tatsächlich habe ich in meinem vorherigen Post dazu beigetragen, wenn nötig zu helfen.

    Da du aber (wohl altersbedingt) des Lesens nicht mehr ganz mächtig zu sein scheinst und Teile meiner Texte stets aus dem Kontext ziehst, teile ich gerne nochmals den Teil meines Beitrags, den du weg gelassen hast.

    Zitat

    Immer wenn jemand einen Schalter benötigt, hole ich ihr raus und stecke ihn an den Stecker in der Tür an. Funktioniert der Schalter ist alles o.k.

    Funktioniert der Schalter nicht, hole ich einen weiteren aus dem Karton.


    WENN JEMAND EINEN SCHALTER BENÖTIGT!!!!!


    Was ist daran nicht zu verstehen?


    Und tatsächlich habe ich noch keinen einzigen Murena geschlachtet.

    Ich sammle seit 1989 Teile und habe ganze Lager mit Neu- und Altteilen aufgekauft.

    Daher kommen meine Teile. Und die teile ich gerne, wenn mir jemand sympathisch ist. Glücklicherweise muss man mit dir keine Teile teilen, da du ja weder einen Matra hast, noch sympathisch bist.

    Aber beim Mitgackern und mich Kritisieren biste ganz groß.


    Und tatsächlich kann man hier und auch mit mir über jedes Thema sprechen, dass man aber für so ein lächerliches Teil 20 Beiträge braucht halte ich für lächerlich. Dementsprechend passt das auch zu dir.


    Ellenlange Beiträge erwarte ich von verrosteten Scheibenrahmen, undichten Dächern und Windschutzscheiben, vom Fensterhebermechanismus inkl. Motor, von durchrosteten Hinterachsschwingen, von blauen Kurbelwellenlagern, vom Abdichten der Schnurdichtung im Lagerbock der Kurbelwelle, von gerissenen Gusskrümmern und vom Mechanismus der Hinterradbremsen.

    Aber sicher nicht vom Fensterheberschalter für 4 Euro als Neuteil.

  • Mensch sei doch nicht so engstirnig.

    Man kann hier über alles um den MATRA, richtig oder falsch bei sachlichen Aussagen, die Sinnhaftigkeit oder Notwendigkeit einzelner Post etc. diskutieren. Persönliche Angriffe brauchen wir dabei aber nicht.


    Mit dem Vorwurf der Engstirnigkeit eines anderen Forenteilnehmers bist jetzt aber gerade Du ins Persönliche gegangen.

  • MM16_Franken

    Ja, war auch persönlich gemeint und überhaupt nicht allgemein. Doch so lange das nicht beleidigend ist, sehe ich da auch kein Problem und es gibt keine Publikation, die darin eine Beleidigung sieht (was auch überhaupt nicht beabsichtigt ist).

    Es gibt passende Schalter auch mit Beleuchtung.

    Aber wohl in der falschen Farbe, so wie es scheint. Ob das ein 40 Jahre alter Oldtimer braucht?

  • @Horst

    da hat der LM schon recht.

    in einigen Themen zu unserer Marke bin ich schon (mit Recht) engstirnig.

    Originalität o. ä.

    Unglücklicherweise kann der Typ überhaupt nichts zu den Themen beitragen, da er ja von Matra genausoviel Ahnung hat, wie ein Huhn vom Fliegen.

    Dementsprechend interessiert mich seine Meinung kaum, da sie keinerlei Mehrwert für die Szene darstellt.

    Ich gehe aber davon aus, dass er wieder das letzte Wort haben muss und darauf ein geht. Ich habe wieder Wetten laufen.


    Gruß

    MC


    P.S.

    hat er dich wieder persönlich angeschrieben? LACH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!