Ein freundliches Hallo!

  • Hallo,

    ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, Bin 59 Jahre alt und besitze einen MM 2,2S, Bauj. 1983. Er ist zugelassen und läuft. Freue mich schon auf nette Konversationen. Bin gelernter Landmaschinenschlosser und verstehe ein wenig von der alten französischen Technik. Habe auch gute Verbindungen in einen Werkzeug - und Spezialanfertigungsbau.

    Also dan...!

  • Bin gelernter Landmaschinenschlosser und verstehe ein wenig von der alten französischen Technik. Habe auch gute Verbindungen in einen Werkzeug - und Spezialanfertigungsbau.

    Ein freundliches Hallo zurück.

    Da scheinen ja einige sehr brauchbare Umstände zueinander gefunden zu haben, was sicher beim Betreiben eines solchen Hobbys nicht von Nachteil sein kann. Man liest ja hier sonst von recht beträchtlichen Problemen beim Betrieb und der Erhaltung einiger Fahrzeuge.

    Bestimmt kannst du uns noch mit ein paar Bildern deines Fahrzeuges erfreuen. Ich bin sicher nicht der Einzige, der daran Gefallen finden würde.

    Viel Spaß mit deinem Schätzchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!