Wunschpreise derzeit bei den Matras (hauptsächlich Murena, Bagh)

  • Wobei in letzter Zeit schon deutliche Ausreißer nach ober zu finden sind. Was bei eventuellem Verkauf davon übrig bleibt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber ja, die (geforderten) Preise ziehen an.

  • Total restaurierte Matras (wie meine 3) in Topzustand erzielen leider nicht den gewünschten Preis.

    Doch als ich mich als junger Enthusiast in die Matras verliebt habe, war dies kein Thema für mich.

    Mir war das Schrauben und das Fahren einfach wichtiger.

    Nicht mal den Preis für die Fremdarbeiten /wie z.B. Motorrevision) können bei einem Verkauf gedeckt werden. Was solls, das Interesse an den Matras ist meiner Ansicht nach gestiegen. Parkiere ich im öffentlichen Raum geht es nicht lange bis jemand vorbeikommt und fragt, was denn das für ein Fahrzeug sei. Auch eine Art der Wertschätzung.

  • Ich beobachte die Autos ja schon eine Weile und habe in den letzten Monaten auch einige angeschaut. Die Preise haben schon angezogen, teilweise recht deutlich. Welcher Verkäufer aber da die geforderten Summe bekommen hat, weiß man natürlich nicht. Aber auch der Zustand der Fahrzeuge hat deutlich gewonnen!

    Allerdings meine ich nicht, daß die aufgerufenen Zahlen überhöht sind. Auch wenn einzelne Beispiele schon recht in Richtung "Wunsch" gehen, so nähert sich das Ganze vielmehr dem eigentlichen Stellenwert eines guten Oldtimers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!